1. Home
  2. Rezept
  3. Foul

Foul

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Foul, bin mir nicht sicher glaub sie heissen Saubohnen auf deutsch, Bilder der Dose sind dabei1 Dose
Knoblauch2 Zehen
Tahine, ist nur geschätzt, Menge nach Geschmack5 EL
Salz, Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das ist kein richtiges Rezept, aber ein muss in der arabischen Küche. Zusammen mit Hommos, Falafel ein vollwertiges essen. Die Dose Foul mit der Flüssigkeit einkochen, bis nur noch ein wenig Flüssigkeit übrig bleibt. Knoblauch pressen, Tahine und Salz dazu. Alles mit dem Kartoffelstampfer pürieren. In einen tiefen Teller geben mit Olivenöl übergiessen. Dazu wird arabisches Fladenbrot gereicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hayeti1987
    vom
    Profilbild von hayeti1987

Auch lecker

Kommentare zu „Foul“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich