1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffeln: Pellkartoffeln mit Waldpilzquark

Kartoffeln: Pellkartoffeln mit Waldpilzquark

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pellkartoffeln, gegart4
Quark, Magerstufe500 Gr.
etwas Milch etwas
Waldpilzcreme-Suppe1 Tüte
Knoblauch, gepresst2 Zehen
Chiliöl1 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Pellkartoffeln kochen.

    2.Den Quark mit der Milch verrühren bis er schön cremig ist. Dann die Suppe unterrühren, Knoblauch reinpressen, Chiliöl unterrühren und alles schön durchziehen lassen. Ich habe den Quark ein Stunde vor kochen der Pellkartoffeln bereits fertig gemacht und ihn im Kühlschrank stehen gehabt.

    3.Pellkartoffeln abgießen und gemeinsam mit dem Quark auf einem großen Teller servieren. Schmeckte interessant und witzig. Auch meine Mitbewohnerin fand es die Idee klasse. Sie hat den Quark auch getestet. Viel Spaß beim Nachmachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffeln: Pellkartoffeln mit Waldpilzquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich