1. Home
  2. Rezept
  3. Pilzsalat mit Radieschen (so einfach, so lecker, so gut) (Fotos, aber wo sind die??)

Pilzsalat mit Radieschen (so einfach, so lecker, so gut) (Fotos, aber wo sind die??)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons frisch400 gr.
Radieschen½ Bd
Marinade aus Himbeeressig, Öl, Zucker,kein Öl, !!l etwas
Petersilie gehackt3 EL
Zitronenmelisse frisch2 Stengel
Zum Garnieren Blüten vom Schnittlauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pilze bürsten, Stiele entfernen,Haut entfernen (waren schon etwas älter) in Scheiben schneiden. Radieschen, putzen, waschen in Scheiben.

    2.Die Marinade herstellen und beträufeln. Zitronenmelisse in gefällige Stücke schneiden, unterheben. 1 Std. im Kühlschrank durchziehen. Danach mit Blüten verzieren Wir hatten dazu warmes Brot mit Knoblauchbutter zum Abendessen, aber auch sehr schön zur Vorspeise. Guten Appetit. LG

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Pilzsalat mit Radieschen (so einfach, so lecker, so gut) (Fotos, aber wo sind die??)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich