1. Home
  2. Rezept
  3. Ananas-Schnitzel

Ananas-Schnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnitzel Schwein, Pute, Kalb egal4 Stück
Ananas aus der Konserve abgetropft4 Scheiben
Champignons kleine Dose1 Dose
Schmand oder Creme fraiche1 Becher
Sahne flüssig oder ersatzweise Halbfettprodukt1 Becher
Delikatesssoße-Pulver1 TL
Rahmsoße Pulver1 Päckchen
Sojasoße dunkel1 Schuss
Salz und Pfeffer1 Prise
Paprikapulver edelsüß½ TL
Gemüsebrühe-Pulver1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Ofen auf 200° C (180° C Umluft) vorheizen. Die Schnitzel waschen und trockentupfen, mit Salz und Pfeffer würzen und nebeneinander in eine Auflaufform legen.

    2.Auf jedes Schnitzel eine Scheibe Ananas legen und darauf dann die Champignons geben. (Ich nehme meistens die in Scheiben geschnittenen, man kann aber auch ganze Köpfe nehmen, die würde ich aber halbieren)

    3.Aus den restlichen Zutaten eine Creme zusammenrühren und diese dann über das Fleisch und die Ananas und Champignons geben. Es sollte alles bedeckt sein!

    4.Die Aufflaufform in den Ofen schieben und alles etwa 30 - 40 Minuten (kommt auf die Schnitzel an) backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****e
    vom
    Profilbild von a****e

Auch lecker

Kommentare zu „Ananas-Schnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich