1. Home
  2. Rezept
  3. Lachs gefüllt mit Spinat u. gedünstent

Lachs gefüllt mit Spinat u. gedünstent

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lachs frisch1
Blattspinat tiefgefroren1 Pk.
Zwiebel gehackt1
Knoblauchzehe gehackt1
Frischkäse3 EL
Salz , Pfeffer etwas
Butter etwas
Zitrone1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den lachs in 3 potionen teilen , mit salz u. pfeffer würzen u. mit etwas zitrone betreufeln . den aufgetauten blattspinat in einer pfanne mit den zwiebeln u. knobi in butter anschwitzen , dann den frischkäse unter rühren u. ca. 5 min . köcheln lassen mit salz würzen . die spinatmasse in den lachs füllen u. in einer pfanne mit butter ca . pi mal daumen 5 min. von jeder seite braten bzw. dünsten ( also decker drauf , leider habe ich schusselbirne vergessen den fisch in mehl zu welzen , also blieb mir nur noch das dünsten ;-( ....... )

    2.dazu gab es wieder verkochten ;-( broccoli in butter geschwenkt und rosmarinkartoffeln

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von shariswunderland
    vom
    Profilbild von shariswunderland

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs gefüllt mit Spinat u. gedünstent“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich