1. Home
  2. Rezept
  3. Öle - Rosmarien-Öl

Öle - Rosmarien-Öl

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Zweige Rosmarin einige
Rapsöl etwas
Gefäß oder Flasche1 geeignetes
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da mein Lieblingsladen KEIN RosmarinÖl hatte ...musste ich doch glatt auch noch das selber machen ;-) *grins* hat aber auch was.... ist VIEL günstiger 2 x grins ...

    2....ich nehme es gern zum braten von Gemüse...aber euch fällt bestimmt noch mehr ein ...

    3.die Rosmarinnadeln vom Zweig streifen, in das Glas geben und mit Rapsöl aufgießen und nun das Glas dunkel stellen bis es durchgezogen ist.

    4.Das 2. Bild So sieht es dann nach guten 2-3 Wochen aus, riecht super und schmeckt gigantisch gut...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Öle - Rosmarien-Öl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich