1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnensuppe

Bohnensuppe

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderhack500 gr.
Kidneybohnen1 Dose
Chilibohnen1 Dose
grüne Bohnen , TK100 gr.
Kartoffeln fein gewürfelt4 Stück
Zwiebel1 Stück
Tomatensuppe klein1 Dose
geschälte Tomaten1 Dose
Chilisoße (Sambal Oelek)½ TL
Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Rosenparika etwas
gekörnte Brühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Zwiebel würfeln und mit dem Hackfleisch in einem Topf anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprika und etwas Sambal Oelek würzen. Die Tomatensuppe und die geschälten Tomaten zufügen. Die Kartoffeln in Würfel beifügen, nach ca. 10 Min. die TK Bohnen zufügen. Weitere 10 Min. garen. Evtl. mit etwas gekörnter Brühe nachwürzen. Evtl. noch etwas Wasser zugeben.

    2.Die Kidneybohnen abtropfen lassen und in die Suppe geben, die Chilibohnen mit dem Sud zufügen. Wem es noch nicht scharf genug ist, kann noch mal nachwürzen. Diese Suppe ist entstanden, als ich die Reste aus dem Vorrat verbrauchen musste.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von ritschi
    vom
    Profilbild von ritschi

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnensuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich