1. Home
  2. Rezept
  3. Reibekuchen

Reibekuchen

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln1 kg
Zwiebeln4
Haferflocken4 EL
Eier2
Salz etwas
Pfeffer etwas
Tomatensalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Die Kartoffeln und die Zwiebeln schälen und in große Würfel schneiden. Dann mit einer Reibe klein reiben. ( Ich habe eine Küchenmaschine, die das kann).

    2.Danach die Eier und die Haferflocken hinzugeben und mit den Gewürzen gut abschmecken.

    3.Als nächstes gebe ich den Teig in ein Sieb und drücke den Saft aus. Jetzt in eine Pfanne reichlich Öl geben und dort die Teigplätzchen backen. GUTEN APPETIT. P.S.: Die ist mein Sohn so, ohne das ich ihn überlisten muss.

    4.Bild ist hochgeladen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****4
    vom
    Profilbild von s****4

Auch lecker

Kommentare zu „Reibekuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich