Glasierte Möhren

Rezept: Glasierte Möhren
Die Möhren waren die Beilage zur "Hackroulade nach Jägerart" von rowiwo
Die Möhren waren die Beilage zur "Hackroulade nach Jägerart" von rowiwo
00:20
22
17493
38
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Esslöffel
Butter
1 Esslöffel
Zucker
250 g
Möhren
1 Teelöffel
Brühe gekörnt
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
548 (131)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
12,5 g
Fett
8,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Glasierte Möhren

ZUBEREITUNG
Glasierte Möhren

ANZEIGE
1
In einer schweren oder beschichteten Pfanne Butter und Zucker erhitzen, bis der Zucker karamelisiert. Die geputzten und in kleinfingerdicke Stücke geschnittenen Möhren dazugeben und gut vermischen.
2
In Wasser gelöste Brühe aufgießen, bis das Gemüse nicht ganz bedeckt ist. Unter häufigem Umrühren leise köcheln lassen, bis das Wasser verkocht ist. Mit Petersilie bestreut servieren.
3
Ich habe die glasierten Möhren als Beilage für die "Hackroulade nach Jägerart" von rowiwo gewählt, hat uns sehr gut geschmeckt.

KOMMENTARE
Glasierte Möhren

Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Die werde ich Mal glatt als Beilage zum grillen machen, Mal sehen was die anderen sagen! MIR gefällt es prima!
ANZEIGE
Benutzerbild von strickliesel1
   strickliesel1
Super lecker für mich die Möhrchen ,für dich die Sternchen GLG Liesel
Benutzerbild von hardy72
   hardy72
super...du nimmst die Möhrchen und ich das Röllchen, 5*
Benutzerbild von flieder
   flieder
Das schmeckt immer und sieht auch noch gut aus. LG
Benutzerbild von falko1964
   falko1964
danke für das tolle rezept

Um das Rezept "Glasierte Möhren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.