1. Home
  2. Rezept
  3. Rapunzel -Feldsalat

Rapunzel -Feldsalat

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feldsalat etwas
Cherrytomaten5
Mandarine1
Frühlingszwiebel3
Wurst etwas
Ziegenkäse etwas
******DRESSING****** etwas
Saure Sahne2 Esslöffel
Zitronensaft etwas
Zucker etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Kürbiskernöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Salat putzen ,waschen und gut abtrocknen.Frühlihgsziebeln in Ringe ,Tomate in Achtel und die Mandarine klein schneiden.Alles in eine Schüssel geben .

    2.Die Zutaten für das Dressing der Reihe nach gut verrühren und mit den Salat vermischen.

    3.Die in Würfel geschnittene Wurst und der in Würfel geschnittene Käse unter den fertigen Salat heben und alles etwa eie halbe Stunde duchziehen lassen .

    4.Genaue Mengenangabe konnte ich nicht machen da es alles Rester waren und die Wurstsorte habe ich genommen was weg muste ,

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Rapunzel -Feldsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich