1. Home
  2. Rezept
  3. Pilz-Lauch Spaghetti

Pilz-Lauch Spaghetti

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti250 gr
Porree½ Stange
Champignons frisch6 mittlere
Sahne200 gr
Brühe gekörnt2 TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Spaghetti wie gewohnt kochen !

    2.In der Zwischenzeit die Champignons und den Poree waschen und in Streifen schneiden. Die Pilze und den Poree in eine Pfanne geben und anbraten.

    3.Mit Salz und Pfeffer gut abschmecken. Die Sahne dazu geben... falls ihr mehr Soße haben wollt, gebt noch ein bisschen Wasser dazu. Nun die 2 TL Brühe und alles gut aufkochen.

    4.Wenn Die Nudeln gar sind in die Soße geben und gut miteinander vermischen. Schon fertig ! :o) Lasst es Euch schmecken !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****l
    vom
    Profilbild von K****l

Auch lecker

Kommentare zu „Pilz-Lauch Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich