Barbaras Partysalat

Rezept: Barbaras Partysalat
62
13917
66
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 kg
Nudeln
1 kg
Tomaten
500 Gramm
Paprika
4 Stück
Zwiebel
3 Pkg
Schafskäse -Feta in Schafs und Ziegenmilch gereift
Salz Pfeffer
Kürbiskernöl
Basamicoessig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
276 (66)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
12,9 g
Fett
0,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Barbaras Partysalat

ZUBEREITUNG
Barbaras Partysalat

Nudeln bißfest kochen ,abseihen , Tomaten in Spalten schneiden,Paprika in Streifen schneiden, Zwiebel in Streifen schneiden, Schafskäse in Würfel schneiden, Alle Zutaten vermischen mit Salz und Pfeffer würzen und mit Essig und ÖL abschmecken.Etwas durchziehen lassen und genießen. Wichtig: Schafskäse muß in Ziegen und Schafsmilch gereift sein!

KOMMENTARE
Barbaras Partysalat

Benutzerbild von Uerdingerin
   Uerdingerin
Dein Salat war sehr schmackhaft, vielen Dank. L.G
Benutzerbild von rek55
   rek55
Mit diesem wunderbaren Party-Salat entführst Du uns in Küchenparadies, Du führst uns in den siebten Salat-Himmel, 5* gvlg rek
Benutzerbild von mikeleon
   mikeleon
das sieht interessant lecker aus.dafür 5*****Sternchen
Benutzerbild von Jessica_1986
   Jessica_1986
klingt super..5 sterne für dich!! LG
   F*********g
Lecker

Um das Rezept "Barbaras Partysalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.