Kartoffelecken

Rezept: Kartoffelecken
Tolle Beilage
Tolle Beilage
00:30
11
1988
18
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1000 gr.
Drillinge/Mini-Kartoffeln
3 EL
Maiskeimöl
2 TL
Salz
1 Stk.
Knoblauchzehen
1 TL
Paprika edelsüß
2 Stk.
Thymianzweige
1 Stk.
Rosmarinzweig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2763 (660)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
72,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelecken

ZUBEREITUNG
Kartoffelecken

ANZEIGE
1
Den Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen. Die Kartoffeln gründlich waschen, gut abtrocknen und vierteln. Die Gewürze mit dem Oel vermengen, die Kartoffeln hineingeben und gut vermischen. Die Kartoffeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen (gut verteilen) und 20 Minuten im Backofen garen.
2
Dazu passen alles möglichen Dips!!!!!

KOMMENTARE
Kartoffelecken

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Lecker. Die gibt es bei mir heute noch.
ANZEIGE
Benutzerbild von Blutengel
   Blutengel
gefällt mir sehr gut..und ist immer lecker..auch einfach mal so als Snack zum Dippen für mich alleine..perfekt 5*
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
So mach ich sie auch 5* LG
Benutzerbild von suse64
   suse64
Super lecker! Mein We ist gerettet!! 5 Bienchen!! Suse64
   L***U
Lecker....*****

Um das Rezept "Kartoffelecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.