1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch Schottisch

Hackfleisch Schottisch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hackfleisch gemischt1 kg
Gemüsezwiebel fein gehackt1 Stk.
Milch500 ml
Kräutersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Mehl etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Woher ich das Rezept habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ist es schon lange in meinen Kochbuch mit der Unterschrift: Wird gern in Schottland gegessen.

    2.Nun zur Zubereitung:

    3.Hackfleisch (in Butterschmalz) in einem Topf anbraten. Die Zwiebeln dazugeben und kurze Zeit schmoren lassen. Mehl darüber steuben, nach und nach die Milch dazugeben. Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.

    4.Da ich nicht weiß was in Schottland dazu gegessen wird, serviere ich Scottys mit Pellkartoffeln oder Kartoffelbrei und Grünen Salat oder Rote Beete.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****l
    vom
    Profilbild von K****l

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch Schottisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich