Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
Partysalat
220
Partysalat
00:20
22
269445
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Sellerie geraspelt
1 Dose
Mais
1 Stange
Porree zerschnitten
1 Dose
Ananasstücke
3
Äpfel geraspelt
3
Eier würfeln
1 Packung
Kochschinken in Streifen
1 Stange
Porree zerschnitten
0,5 Glas
Mirakel Wip
1 Becher
Schlagsahne
1 Packung
geriebener Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

1 ganz große Schüssel bzw. 2 normale Schüsseln nehmen. Alle Zutaten der Reihe nach wie vorher aufgeführt in die Schüsseln schichten und abdecken. Sahne und Mirakel Wip mischen und über den Salat geben. Über Nacht in den Kühlschrank stellen und durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Schichtsalat

Benutzerbild von Baisi1511
   Baisi1511
Danke für das Rezept! Ich werde ihn für die nächste Feier ausprobieren! 5* für dich! LG
Benutzerbild von allesirisch
   allesirisch
oooooooooh !!! ICH WILL DAS JETZT SOFORT ESSEN!!!!! 5 sterne dafür und das wird nächste woche gleich nachgeschichtet!
Benutzerbild von Tanni73
   Tanni73
lecker, so wie ich ihn auch kenne - muss unbedingt mal wieder auf den Tisch .... LG Tanni
   raubaal
Habe den Salat am Wochenende meinen Gästen serviert,muß sagen alle waren begeistert. War superlecker. Der ist mehr als 5 Sterne wert ! LG Jürgen
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
5***** für dich! LG

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung