Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

40 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lachs (gefroren ) 2 Stücke
Zucchini frisch (von einer ganzen die hälfte ) 0,5 Stck.
Zwiebel frisch (gewürfelt ) 1 ganze
Lauchzwiwebel frisch 1 Stck.
Dosenmilch 10 % nach Bedarf
Knoblauch 1 Zehe
Gewürz Chakalaka etwas
Olivenöl nach Bedarf
Nudeln
Nudeln nach Wahl 2 Tassen
Wasser und Salz für die Nudeln 1 Liter

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
20 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
50 Min

1.Die Nudeln hatte ich noch vorgekocht , Pfannen bereit stellen die Gemüse vorschneiden ,und los gehts .

2.Die Gewürfelten Zwiebeln und Knoblauch ohne Fett andünsten die Zucchini dazu geben sie hat ja Flüssigkeit in sich . Mit Kondensmilch angießen . Mit meinem Afrikanischen Gewürz ,, Chakalaka " würzen , den geschnittenen Lachs auf das Gemüse legen , die Hitze weg nehmen nur noch ziehen lassen . Die Nudel kann unter gehoben werden , abschmecken . Ich hatte noch rote Kresse , die gab ich oben auf .

3.Auf zuletzt ziehe ich einen dünnen Faden Olivenöl darüber .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne“