1. Home
  2. Rezept
  3. Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lachs (gefroren )2 Stücke
Zucchini frisch (von einer ganzen die hälfte )½ Stck.
Zwiebel frisch (gewürfelt )1 ganze
Lauchzwiwebel frisch1 Stck.
Dosenmilch 10 % nach Bedarf
Knoblauch1 Zehe
Gewürz Chakalaka etwas
Olivenöl nach Bedarf
Nudeln
Nudeln nach Wahl2 Tassen
Wasser und Salz für die Nudeln1 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
20 Min
Ruhezeit:
10 Min
Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Die Nudeln hatte ich noch vorgekocht , Pfannen bereit stellen die Gemüse vorschneiden ,und los gehts .

    2.Die Gewürfelten Zwiebeln und Knoblauch ohne Fett andünsten die Zucchini dazu geben sie hat ja Flüssigkeit in sich . Mit Kondensmilch angießen . Mit meinem Afrikanischen Gewürz ,, Chakalaka " würzen , den geschnittenen Lachs auf das Gemüse legen , die Hitze weg nehmen nur noch ziehen lassen . Die Nudel kann unter gehoben werden , abschmecken . Ich hatte noch rote Kresse , die gab ich oben auf .

    3.Auf zuletzt ziehe ich einen dünnen Faden Olivenöl darüber .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich