Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

Rezept: Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne
Gemüse Reste , etwas Lachs , ein paar Nudeln und fertig
3
Gemüse Reste , etwas Lachs , ein paar Nudeln und fertig
00:40
3
146
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stücke
Lachs (gefroren )
0,5 Stck.
Zucchini frisch (von einer ganzen die hälfte )
1 ganze
Zwiebel frisch (gewürfelt )
1 Stck.
Lauchzwiwebel frisch
nach Bedarf
Dosenmilch 10 %
1 Zehe
Knoblauch
Gewürz Chakalaka
nach Bedarf
Olivenöl
Nudeln
2 Tassen
Nudeln nach Wahl
1 Liter
Wasser und Salz für die Nudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

ZUBEREITUNG
Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

1
Die Nudeln hatte ich noch vorgekocht , Pfannen bereit stellen die Gemüse vorschneiden ,und los gehts .
2
Die Gewürfelten Zwiebeln und Knoblauch ohne Fett andünsten die Zucchini dazu geben sie hat ja Flüssigkeit in sich . Mit Kondensmilch angießen . Mit meinem Afrikanischen Gewürz ,, Chakalaka " würzen , den geschnittenen Lachs auf das Gemüse legen , die Hitze weg nehmen nur noch ziehen lassen . Die Nudel kann unter gehoben werden , abschmecken . Ich hatte noch rote Kresse , die gab ich oben auf .
3
Auf zuletzt ziehe ich einen dünnen Faden Olivenöl darüber .

KOMMENTARE
Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
dein rz gefällt auch mir, sehr lecker. danke dafür. glg tine
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Schaut wieder einmal richtig toll aus:-) du bist eine tolle Köchin:-) LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
da hast du ja aus den Gemüseresten noch ein feines Gericht gezaubert, LG Barbara

Um das Rezept "Lachs-Gemüse-Nudel Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung