Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
Frisches Obst, Gemüse und allerlei im Glas
3
Frisches Obst, Gemüse und allerlei im Glas
00:10
4
1120
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Apfel
1
Ei gekocht
1 Becher
Yoghurt
4 Stk.
Partytomaten
1 Stk.
Gurke frisch
20 g
Käse
20 g
Schinken gekocht
Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.05.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

alles in ein Glas schichten und würzen

KOMMENTARE
Schichtsalat

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die Salatzutaten sind für mich stimmig und mit der Würzung käme "ich" auch klar. Aber um den Geschmack nachvollziehen zu können, müßte es schon ein bischen genauer differenziert sein. Anfänger, und die gibt es hier ebenfalls, können sonst mit deinen Ausführungen nicht besonders viel anfangen. Schön, das es hier auch die Möglichkeit gibt, eingestellte Rezepturen zu überarbeiten :-))) Wenn Du ein Rezept suchst, bist du doch sicherlich über eine genaue Auflistung der Zutaten erfreut oder!? LG Geli
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Es ist sicher nicht einfach Schichtsalat für eine Person zu dokumentieren. Doch wenn ich nach deinem Zubereitungsschritt gehe werden alle Zutaten im Ganzen geschichtet, denn von schneiden und in welcher Form hast du ja nichts geschrieben. Für mich zu wenig um mich zu begeistern......LG Regine
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Gewürze - das ist ein dehnbarer Begriff. Das kann vom Pfeffer über Tonkabohne bis hin zum Safran alles sein. Bitte etwas genauer und liebevoller beschreiben.
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Die Beschreibung ist zwar ein bissl karg, z.B.womit würzt Du ? Aber alles in allem ein interessanter Salat. Bewertung erfolgt nach Beantwortung meiner Frage. LG

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung