Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
10
00:20
4
9429
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Gläser
Selleriesalat Sauerkonserve-abtropfen
6
Eier hartgekocht-in Scheiben schneiden
250 gr.
Majonäse-Miracel Whip
1 Pk.
Gekochter Schinken-würfeln
1 Dose
Ananasstücke Konserve abgetropft
1 Dose
Mais-abtropfen
250 gr.
Majonäse-Miracel Whip
1 Stange
Lauch-putzen+in Ringe schneiden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

Mais - Salat
Manus Nudelsalat
Mozzarella mit Tomaten und Marillen
Ein frischer Gartensalat

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

Alles in dieser Reihenfolge in einer großen Schüssel schichten und evtl. mit einem susätzlichem gekochten Ei garnieren.

KOMMENTARE
Schichtsalat

Benutzerbild von DundM
   DundM
Such ich schon lange. Ich liebe Schichtsalat lasse dir 5***** Sternchen da und ich schnap mir dein Rezept. GLG Gabi
Benutzerbild von Nachtwunder
   Nachtwunder
Sieht sehr lecker und ansprechend aus, ein toller Partysalat! Schmeckt bestimmt superlecker!" Liebe Grüße Verena
Benutzerbild von camanna
   camanna
Deine Fotos sind Klasse! Sehr ansprechend! Liebste Grüße an die Köchin :) Camanna
Benutzerbild von flotzi_motzi
   flotzi_motzi
Das sieht sehr lecker aus, 5*****

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung