BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN

Rezept: BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN
1
00:15
3
945
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 ml
Milch
150 Gramm
Hafermehl
2
Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN

Pfannekuchen mit Salami und Käse
Eierkuchen mit Salami und Käse Konfetti
Schinkenwaffeln mit Lauchgemüse
Mohnpalatschinken

ZUBEREITUNG
BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN

1
Alles miteinander im Shaker schütteln.
2
Kokosöl in einer 20 cm Pfanne erhitzen & nacheinander 4 Pfannenkuchen backen. Ca. 3 min. von jeder Seite.
3
Beliebig herzhaft oder süss belegen.

KOMMENTARE
BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!... damit kannst Du mich auch locken, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Einfach, aber schnell. Das haben bereits vier Bewerter befunden und ich auch. Kokosöl hast Du bei den Zutaten vergessen, macht aber nix, weil ich bevorzuge ohnehin das gesündere Rapsöl. LG. an die Biene äääh Bine!
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Nachtrag: Gibts bei Euch da droben überhaupt B i e nen?
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Feine Idee. Ich nehme die mit Schinken, wenns recht ist. Ganz liebe Grüße von Gabi

Um das Rezept "BiNe` S HAFERPFANNENKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung