Schoko-Törtchen

Rezept: Schoko-Törtchen
Leicht und Lecker
2
Leicht und Lecker
00:20
1
103
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Margerine
125 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
3 Stück
Eier
350 g
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
6 Esslöffel
Milch
100 g
Schokoplätchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1193 (285)
Eiweiß
6,3 g
Kohlenhydrate
61,8 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Törtchen

MY FAVOURIT COOKIES

ZUBEREITUNG
Schoko-Törtchen

Alle Zutaten zusammen Mengen und in Törtchen Formen machen .backen bei 175grad ca 25-30 minuten

KOMMENTARE
Schoko-Törtchen

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Das ist aber mal eine superschnelle Zusammenfassung einer Zubereitung. Wenn ich so wie du es beschreibst alles in eine Schüssel schmeiße und verrühre habe ich zwar einen Teig aber ob das Produkt dann etwas wird bezweifele ich doch. Was meinst du mit in Törtchen Formen machen? Es fehlt Backzeit und Temperatur........Regine

Um das Rezept "Schoko-Törtchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung