BiNe` S HERINGSSALAT

Rezept: BiNe` S HERINGSSALAT
12
00:10
13
2265
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Matjesfilets gewuerfelt
125 Gramm
Schmand
30 Gramm
Majonnaise
1 Spritzer
Zitronensaft
100 Gramm
Apfel gerieben
50 Gramm
Zwiebel gehackt
1 Prise
Zucker
Salz, Pfeffer
1 Strang
Fruelingszwiebel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
674 (161)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
13,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S HERINGSSALAT

BiNe S NUDELSALAT
Gynie,s Fitnessteller

ZUBEREITUNG
BiNe` S HERINGSSALAT

Alle Zutaten in eine Schuessel geben, verruehren & mit Pellkartoffeln servieren.

KOMMENTARE
BiNe` S HERINGSSALAT

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Schnell und einfach Zubereitet, tolle Idee, eine geniale Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker….davon würde ich auch gerne eine kleine Kostprobe haben, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von murga
   murga
Das mag ich sehr! Köstlich 5*****
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Man mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen,ganz ganz lecker.Das mag ich auch sehr gerne. Verdiente ***************chen dafür.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
So muss Matjes Salat sein. Lecker zubereitet. LG Egon

Um das Rezept "BiNe` S HERINGSSALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung