Yogi Tee mit Milch

Rezept: Yogi Tee mit Milch
würzig
2
würzig
1
1680
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Beutel
Yogi Tee
300 ml
Wasser kochend heiß
25 ml
Milch
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
50 (12)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Yogi Tee mit Milch

Getränke - warm - Andreas Power-Tee
Pink-Latte mit Roter-Beete und Ingwer
Hüttentraum Getränk

ZUBEREITUNG
Yogi Tee mit Milch

In eine große Tasse den Teebeutel hängen, mit Wasser aufgießen und ca. 7 Minuten ziehen lassen. Teebeutel wieder entfernen und dann die Milch dazugießen. Mit Zucker nach Geschmack süssen.

KOMMENTARE
Yogi Tee mit Milch

Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Ich liebe Tee mit Milch. Wo bekomme ich den Jogi-Tee? Habe in england immer Tee mit Milch getrunken, schmeckt vorzüglich! Nehme gerne braunen Zucker, damit schmeckts besonders! 5****** und GGVLG, Sonja
HILF-
REICH!

Um das Rezept "Yogi Tee mit Milch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung