Cocktail: Saure Milch

Rezept: Cocktail: Saure Milch
Cocktail mit Limoncella, 2 Sorten Rum weiß und braun
6
Cocktail mit Limoncella, 2 Sorten Rum weiß und braun
00:02
12
2018
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 cl
Milch
2 cl
weißer Rum
2 cl
brauner Rum
4 cl
Crema Limone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
456 (109)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktail: Saure Milch

Karibik - Traum

ZUBEREITUNG
Cocktail: Saure Milch

1
Alle Zutaten in einen Shaker geben und kräftig shaken. Eis in ein Glas und den Inhalt des Shakers darübergießen. Cheerio Salute

KOMMENTARE
Cocktail: Saure Milch

Benutzerbild von Fasti_74
   Fasti_74
Der kann nur leeecker schmecken :-) 5* LG Diana
Benutzerbild von mike2612
   mike2612
Haha......da isser ja.....auf den ich schon so lange gewartet hab. Das gute ist, dass der nicht so kompliziert ist.... den krieg ich dann auch nach mehreren im Vollnüchternen Zustand noch hin..... 5 Sternderl von mir....LG Mike
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Also geschüttelt, nicht gerührt! Milch macht müde Männer munter, oder wie war das? :-) 5 *chen von mir. LG Andrea
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Lecker kombiniert ! Gefällt mir ! 5 ***** für dich und liebe Grüße !
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
klingt sehr lecker ,ich nehm aber ohne Milch dafür Creme Limone Pur , , 5* vlg birgit

Um das Rezept "Cocktail: Saure Milch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung