Wodka-Kaugummi-Cocktail

Rezept: Wodka-Kaugummi-Cocktail
Wer macht die größten Kaugummiblasen?
9
Wer macht die größten Kaugummiblasen?
13
2390
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 cl
Wodka
1 Teelöffel
Puderzucker
2
Kaugummi mit Fruchtgeschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wodka-Kaugummi-Cocktail

Grüne Grete für Erwachsene

ZUBEREITUNG
Wodka-Kaugummi-Cocktail

1
Den Wodka in ein Glas mit Schraubverschluss oder in einem Shaker gießen. Den Zucker dazugeben. Gut schütteln, damit sich der Zucker auflöst.
2
Die Kaugummi in die Mischung legen und mindestens 24 Stunden, besser mehrere Tage, im Wodka einlegen, dabei von Zeit zu Zeit umrühren. Der Kaugummi verliert dabei seine Farbe und bricht ein wenig auf.
3
Die Wodka-Kaugummi-Mischung durch ein Sieb gießen und auffangen. In ein Glas füllen, und den Kaugummi dekorativ über den Glasrand ziehen, es dürfen Löcher entstehen.
4
Das klebrige Blasenwunder was man nicht hinunterschlucken soll, macht das Getränk zu einem echten Hingucker mit unnachahmlichen Geschmack. Unsere Gäste waren erstaunt.

KOMMENTARE
Wodka-Kaugummi-Cocktail

Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
verrückte Idee aber 5***** wert LG Rosa
Benutzerbild von paola
   paola
AHA ; HM : JA PROBIERN WIR MA ! VG
Benutzerbild von sundblick69
   sundblick69
Ist ja krass.... Muss ich ausprobieren und borge mir mal das Rezept aus - bekommst aber 5***** dafür Anke sagt Danke
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
PHÄNOMENAL ! ! ! ! ! SUPER, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von susanne82
   susanne82
das nehm ich mit zu meinen Freunden, ist ja super, 5*

Um das Rezept "Wodka-Kaugummi-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung