GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape

Rezept: GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape
Eva+Silke-Drink-Spezial
6
Eva+Silke-Drink-Spezial
6
919
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Grapefruit pink
1
Zitrone frisch
Prosecco Perlwein oder Sekt
Campari
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape

ZUBEREITUNG
GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape

Grapefruit entsaften und auf zwei große Gläser verteilen.Sekt auffüllen und Campari zugießen(die Menge richtet sich nach dem persönlichen Geschmack) Eiswürfel und Zitronenscheiben zugeben. Genießen wir auf der Terrasse in der Sonne-und ohne Männer!

KOMMENTARE
GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape

Benutzerbild von Test00
   Test00
Deine Kreationen sind immer ein geschmackliches Erlebnis. Weiter so. LG. Dieter
Benutzerbild von tina66
   tina66
wann kommt endlich der Sommer????:-))))))) Ein tolles Getränk nicht nur an warmen Tagen!! 5lecker***** und GLG Tina
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
mhhhhh................da schließ ich mich gleich an................sehr lecker, 5*le für dich und ein Glas voll für mich, LG Alexanda
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
mmmhhhh lecker... muß noch warten bis ich es wieder trinken kann... mit Babybauch ins Trinkpause ;) LG
Benutzerbild von emari
   emari
kann nicht mehr mitsüffelln - lieg schon unterm tisch nach soviel schnaps
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Lecker - jetztz muss es nur noch einen lauen Spätsommerabend geben und geniiiieeesssen.... LG Rainer 5*****

Um das Rezept "GETRÄNKE/Prosecco-Campari_Grape" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung