Orangen - Margarita

Rezept: Orangen - Margarita
lecker...
1
lecker...
00:05
8
997
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 cl
Tequila
4 cl
Orangenlikör
8 cl
frisch gepresster Orangensaft
Crushed Ice
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1063 (254)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
10,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Orangen - Margarita

Cocktail Margarita
Beschwipste Mango Verena Wriedt
Rosebud

ZUBEREITUNG
Orangen - Margarita

1
Zwei vorgekühlte Cocktailgläser am Rand anfeuchten und kopfüber auf einen Teller mit Salz stellen, sodass die Gläser einen Salzrand erhalten.
2
Alle Zutaten in einen Shaker füllen und kräftig schütteln. Crushed Eis in die Gläser füllen, Orangen - Margarita in die Gläser gießen und servieren.

KOMMENTARE
Orangen - Margarita

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Oberlecker meine Liebe......auf Dein Wohl ...LG, Gabi
Benutzerbild von Pegasus05
   Pegasus05
Also ich kenn den Zuckerrand aber das mit dem Salz ist mir neu. 5* Lg Inge
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Mein 3.Vorname ist Margarethe, also Margarita für die Margarethe! 5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
ich hätt doch auch noch gern ein Gläschen......!!!!!!!! ist noch was übring??????????? super leckere 5***** von mir
   mathea
bitte ein gläschen für mich....lg sandra

Um das Rezept "Orangen - Margarita" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung