Gyros - Suppe

Rezept: Gyros - Suppe
Suppe
10
Suppe
00:30
6
1131
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilogramm
Gyros anbraten und abkühlen lassen
4 Becher
süße Sahne darübergießen und12Std.in den Kühlschrank
2 Btl
Zwiebelsuppe
1 Glas
Zigeuner-Grillsoße
0,5 Fl.
Chilisoße
1 Dose
Mais
1 rote
Paprikaschote
1 grüne
Paprikaschote beide in Streifen schneiden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gyros - Suppe

KrabbenHeringssalat

ZUBEREITUNG
Gyros - Suppe

Die folgenden 6 Zutaten 10 Min kochen,den Kühlschrank öffnen Gyros in die zubereitete Suppe geben und dann richtig heiß servvieren.Dazu verschiedene Brotsorten scharf und lecker!

KOMMENTARE
Gyros - Suppe

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja klasse, dafür 5*
   Calli1
Super 5 Sternlein für Dich lg
Benutzerbild von chatzchen2409
   chatzchen2409
Leeecker, da ist die nächste Party ja gesichert - *LG*
Benutzerbild von motte222
   motte222
Das ist ja was Tolles, wenn Gäste kommen. Super vorzubereiten und ruckzuck gemacht. Dafür gibt´s 5*****. LG Steffi
Benutzerbild von mpenza007
   mpenza007
Hmmmm,lecker! Wandertdirekt in mein KB und lasse dir dafür 5*****da! GLG Nicole
   Mama2508
Ich liebe scharfes essen. Das nehme ich sofort in meinem Kochbuch auf. Dafür lasse ich bei Dir 5* LG Mama2508

Um das Rezept "Gyros - Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung