Koch- und Backfragen

INFO zum Thema " nachgebacken " ...

68
912
5
Ich vermisse aus der "alten" Kochbar so sehr die Rubrik, in der ich meine Erfahrungen mit den RZ von Usern bekannt geben konnte, deren RZ ich nachgekocht oder gebacken habe.

Dort habe ich immer sehr viele Infos über Rezepte nachlesen können, weil sie mit einem entsprechenden Link versehen waren.

Ich versuche mal, diese Informationsquelle hier wieder aufleben zu lassen.
Vielleicht fehlt sie euch ja auch und ihr macht jetzt hier mit.....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "INFO zum Thema " nachgebacken " ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Habe den

Erdbeer-Windbeutel-Torte

von greeneye1812 gebacken und kann ihn weiter empfehlen. :-))
Habe Sahnewindbeutel und oben drauf Sauerkirschen gemacht. Biskuit ist einfach und der Rest auch nicht all zu Zeitaufwendig.
Werde ihn auch mal mit Eierlikör Windbeuteln machen und Eierlikör Creme oben drauf.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe den Gurkensalat von mimi, Schüttelgurken ... schon so oft gemacht und darum ist er eine Empfehlung wert.
LG Regine
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Habe den tollen Apfelkuchen von lunapiena gebacken Backen: Apfel-Amaretto-Augenschmaus und kann ihn nur empfehlen.
Der ist sowas von lecker und wenn man sich an die Zubereitungsschritte hat man Gelinggarantie.
LG Regine
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Habe zum wiederholten Mal den Kuchen Bananen-Schokolade-Walnuss Kuchen
von Kuchentiger nachgebacken. Wir sind immer wieder begeistert!
Benutzerbild von ReinerWeltkoch
   ReinerWeltkoch
Heute habe ich die Apfelschnitten von lunapiena nachgebacken. Dessert: Warme Apfelschnitten mit Karamell-Sahne Ein sehr gutes Rezept, das nicht nur schön nach Apfel schmeckt, sondern wo auch der Teig sehr geschmackvoll ist. Nur die Backzeit war bei mir etwas länger, das könnte aber auch an der Verwendung einer recht dicken Form gelegen haben.
GLG Christian