Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

THEMA der Woche >>> das "Nachgekocht Projekt 2020"

15
495
1
Hallo an alle User der Kochbar Community,

der Startschuss ist gefallen, um hier in diese Plauderei vorausgewählte "Nachgekochte Rezepte" einzustellen.

Bitte nur Rezepte einstellen die eine entsprechend Bildstrecke als Nachgekochtes Rezept enthalten.

Bitte als erstes den Rezeptlink zum nachgekochten Rezept einstellen und darunter das modifizierte eigene Rezept zum Vergleich ebenfalls einstellen.

Vielen Dank und GLG Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "THEMA der Woche >>> das "Nachgekocht Projekt 2020"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
heute gibt es wieder ein nachgekochtes Rezept von mir !!!!

Ursprungsrezept :

Gorgonzolasteaks auf Rauke und Kirschtomaten

mein nachgekochtes Rezept :

Gorgonzolasteak auf Rauke und Kirschtomaten (heute mit Römersalat)

Ich als Steakliebhaber finde es so wie es jetzt ausschaut sehr lecker- jedoch fehlt mir im Ursprungsrezept einfach zuviel Anfänger helfende Information.

GLG Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
vielen Dank liebe Geli ❤
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich habe mir beides angeschaut und muß sagen, deine Interprettation und Ausführung gefällt mir besser als im Original-Rezept. Absolut Neulingstauglich!!!!, aber auch etwas für "alte" Hasen (grins) LG ~Geli~
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mein nachgekochtes Rezept

Ursprungsrezept:

Kartoffel-Käse-Souffle

mein nachgekochtes Rezept:

Kartoffel-Käse-Souffle

Eine Beilage zu Schmorgerichten oder auch zu Buttergemüse
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Barbara !!!
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
,,Häckerle vom Hering" Nachgekocht :modifiziert nach meinem Gusto
Ja manches mal brauchts etwas länger :-)))
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Bitte sehr gerne .
Wenn es mir möglich ist sehr gerne , liebe biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Dankeschön - Treue Seele :) !!!!
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Und da ist es schon
Häckerle vom Hering -Nachgekocht und modifiziert .
Schmetterling4
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Meine lieben das Rezept kommt sofort meine Finger waren mal wieder zu schnell Danke lg. Uschi