Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

THEMA der Woche >>> das "Nachgekocht Projekt 2020"

46
1445
2
Hallo an alle User der Kochbar Community,

der Startschuss ist gefallen, um hier in diese Plauderei vorausgewählte "Nachgekochte Rezepte" einzustellen.

Bitte nur Rezepte einstellen die eine entsprechend Bildstrecke als Nachgekochtes Rezept enthalten.

Bitte als erstes den Rezeptlink zum nachgekochten Rezept einstellen und darunter das modifizierte eigene Rezept zum Vergleich ebenfalls einstellen.

Vielen Dank und GLG Biggi ♥

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "THEMA der Woche >>> das "Nachgekocht Projekt 2020"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo liebe KB Freunde,

ich habe ein KB Rezept nachgebacken, es gehört nicht zu den vorgegebenen Rezepten. Ich wollte es euch aber auch nicht vorenthalten.

Hier das Ursprungsrezept:

Brötchenbrot

Hier mein nachgebackenes Rezept:

Weißbrot

Ich hoffe es gefällt euch auch,
LG Barbara
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Hallöchen,

ha ebenfalls wieder etwas nachgemacht:-)

Ursprungsrezept:

Feigen mit Büffelmozzarella

mein modifiziertes Rezept:

Feigen mit Büffelmozzarella

LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Petra ❤
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo Ihr Lieben,

heute wieder etwas nachgekochtes von mir:

Das Ursprungsrezept:

Gebackene Basilikumblätter

mein modifiziertes Rezept:

Gelbes Tomatensüppchen mit frittiertem Basilikum

LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Barbara ❤
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallöschen ihr Lieben,

ich wollte mal was loswerden, denn ich bin Megastolz auf eure Mitwirkung zu den Nachgekochten Rezepten.

Hier mal einen Zwischenstand-
Bisher wurden bereits 30 Rezepte nachgekocht- und es sind wirklich sehr schöne modifizierte Rezepte daraus entstanden.

Den ganzen August machen wir eine Schaffenspause- aufgrund der doch sehr hohen Temperaturen.

Im September geht es wieder los und dafür gebe ich euch schon mal eine kleine Auswahl - also wer Lust hat hat könnte z.b.

in KW 36
Feigen mit Büffelmozzarella

in KW 37
Kaltgerührte Cranberries mit Ingwer

in KW 38
Gebackene Basilikumblätter

in KW 39
Schokomus mit Kardamompulver

nachkochen. Ab September bin ich auch wieder Start- und werde das eine oder andere Rezept nachkochen.

Übrigens >>>>>

Ein mir mitgeteiltes Lob von der Kochbar Redaktion zu diesem Projekt gebe ich super gerne an euch weiter. Denn ohne eure Mithilfe kämen wir nicht so schnell weiter.

Die Redaktion ist sehr erfreut über unseren gemeinsamen Einsatz das schönste Kochbarforum zu sein. Jedes Rezept mit mindestens einem Bild- das ist das Ziel- und wir Steuern erfolgreich drauf hin..

Also- sucht euch ein Rezept aus......und dann kommen die nächsten ♥

Nochmals Danke euch allen und geniesst den Sommer

eure Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
dann nehme ich

die Schokomus

Bis bald dann ♥
Biggi ♥
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
geht Klar liebe Barbara ♥
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Hallo Biggi,
Ich würde gern die gebackenen Basilikumblätter nehmen,

Ich wünsche allen eine schöne Urlaubszeit,

LG Barbara
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
Liebe Kochfreunde,

Ich habe wieder ein leckeres Gericht nachgekocht und mit einigen Beilagen versehen,

Das Ursprungsrezept:

Schwein wälzt sich in Senfsauce

mein modifiziertes Rezept

Schweinefilet mit Senfkruste

Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß beim nachkochen,

LG Barbara
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Vielen Dank liebe Barbara !!! GLG Biggi ❤