1. Home
  2. Rezept
  3. CONSTANZES PUNSCH

CONSTANZES PUNSCH

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 20 Personen
Schwarzer Tee Teebeutel4 Liter
Orangensaftlimonade4 Liter
Rotwein mittel Qualitätswein4 Liter
Nelken5 Stk.
Orangen3 Stk.
Äpfel2 Stk.
Glühweingewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Alle Zutaten miteinander aufkochen, bis auf das Obst. Teebeutel und die Nelken entfernen. Das geschnittene Obst dazugeben. TIPP man kann auch Weißwein verwenden, dann aber das weiße Glühwein Gewürz von Sonnentor®. Wie schon geschrieben der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich gebe auch immer etwas Schnaps dazu den wir ansonsten nicht trinken. Zucker gebe ich grundsätzlich nicht dazu. Falls der Wein etwas zu sauer ist kann man etwas Kandis dazu geben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von archi1
    vom
    Profilbild von archi1

Auch lecker

Kommentare zu „CONSTANZES PUNSCH“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich