1. Home
  2. Rezept
  3. Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sauerkraut, vakuminiert500 gr.
Zwiebeln gehackt2
Knoblauch gehackt2
Pfeffer, Salz, Wacholderbeeren, 1 Lorbeerblatt etwas
Mango in kleine Stücke mit Saft, siehe Bild120 gr.
Rest vom Schweinefleisch, gekocht110 gr.
Mettwürstchen3
Fleischbrühe klar100 ml
getrocknete Petersilie, Menge egal etwas
Sekt süss200 ml
Kartoffeln4
Butter, Salz, Muskat, man kennt das ja etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebeln, Knoblauch, Schweinefleisch, Sekt, Brühe mit Sauerkraut aufsetzen und bissfest machen. Mettwürste separat köcheln, ist mir zu viel Fett.

    2.Kartoffelbrei für 2 Pers. zubereiten und würzen. Wenn fertig, viel Petersilie unterheben. Hatte leider nur getrocknete.

    3.Alles warmhalten, Fleisch und Mango unter dem Sauerkraut mischen. GEIL. Das Experiment mit Mango war ein Experiment, weil ich zu grosszügig mit Pfeffer war. Man muss sich nur zu helfen wissen :-)))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Sauerkraut mit Mango und natürlich mehr mit Katoffelbrei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich