1. Home
  2. Rezept
  3. Letscho mit Zucchini

Letscho mit Zucchini

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Zucchini1 kg
Paprika mix1 kg
Zwiebeln500 g
Tomatenketchup1 l
Öl250 ml
Worcestersoße etwas
Salz, Pfeffer und Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Zucchini schälen und das "Kerngehäuse" rauslösen.Dann in grobe Würfel schneiden. Paprika waschen, putzen und ebenfallls in grobe Stücke schneiden.Die Zwiebeln säubern, und in grobe Stücke schneiden. Alles in einen großen Topf geben.

  • 2.Nun das Öl und den Tomatenketchup dazugeben. Allles ordentlich umrühren. Es brauch kein Wasser dazu gegeben werden, auch wenn es zu Anfang so aussieht als ob etwas fehlt. Das ganze nun 1 Stunde kochen lassen, zwischendurch immer mal wieder gut umrühren.

  • 3.Zum Schluss abschmecken mit Salz, Pfeffer, Zucker und Worcestersauce. Wem es nun etwas zu dick ist, kann ja einen Schluck Wasser dazu geben. Alles Heiß in Twist - Off - Gläser abfüllen und 5 min auf den Kopf stellen. Dann zurückdrehen und abkühlen lassen. Ich habe fast 6 volle Gläser rausbekommen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****6
    vom
    Profilbild von k****6

Auch lecker

Kommentare zu „Letscho mit Zucchini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich