1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Tortenboden Biskuit1
Vanillepuddingpulver2 Pkg
Milch½ Liter
Zucker3 EL
Erdbeeren frisch500 Gramm
Tortenguss rot1 Pkg
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Pudding am besten am Vortag kochen, dann kann er gut durchkühlen. aber nur 0,5 Lieter mich verwenden ansonsten wirds zu flüssig. Noch heiß mit Frischhaltefolie abdecken, verhindert unschöne Haut auf dem Pudding Den Pudding auf den Tortenboden verstreichen. Erdbeeren waschen mit Küchenpapier trockentupfen und das Grün gerade abschneiden - Früchte auf den Pudding setzen ortenguss nach Packungsangbe zubereiten und auf den Erdbeeren verteilen Im Kühlschrank ca. 2 Stunden ziehen lassen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****2
    vom
    Profilbild von s****2

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeerkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich