Würzöle - verschiedene

Rezept: Würzöle - verschiedene
Zitronenöl, Chiliöl, Rosmarinöl, Würzöl
Zitronenöl, Chiliöl, Rosmarinöl, Würzöl
00:20
3
6458
8
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2 Flasche
Rapsöl
1 Flasche
Olivenöl
Pfefferkörner rot schwarz weiß und grün
Zitronenschale von ungespritzen Zitronen
frischer Thymian
frischer Rosmarin
Chilischoten grün - rot - gelb
verschiedene Schöne Flaschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Würzöle - verschiedene

ZUBEREITUNG
Würzöle - verschiedene

1
Zitroninenöl - Die Schale von der Zitrone (mit Sparschäler dünn abschälen). In die Flasche geben mit Rapsöl auffüllen (eght auch anderes Öl je nach Geschmack. Rapsöl hat aber eine sehr schöne gelbe Farbe- auf der Abb. isses Sonnenblumenöl mit Rapsöl gemischt. Das ganze 14 Tage ziehen lassen.
2
Rosmarin - Pfefferöl - Frischer Rosmarin und die vierfarbigen Pfefferkörner in die Flasche geben und mit Ölivenöl auffüllen - auch mind. 14 Tage an einem dunklen Ort ziehen lassen.
3
Würzöl: Rosmarin Thymian Pfefferkörner und Chilischoten rot in die Flasche geben und mit Öl auffüllen - ziehen lassen wie oben
4
Ich habe so einen Teil meiner Kräuter und Chilies aus meinem Garten noch verarbeitet. Verschneke ich zu Weihnachten bzw. als Mitbringsel oder zu Geburtstagen

KOMMENTARE
Würzöle - verschiedene

   R********t
Super Idee. Ich bestell schon mal eine Flasche bei dir :D Das Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen lass ich von Herzen bei dir. GGVLG Meriam
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das gewürzöl gefällt mir sehr gut ist viel seitig einsetzbar die hast du sehr schön präsentiert 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich mache solche Öle auch immer selbst. Da weiß man, was man hat. Toll gemacht.

Um das Rezept "Würzöle - verschiedene" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.