1. Home
  2. Rezept
  3. Jäger-Frühstück

Jäger-Frühstück

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln nicht ganz gar gekocht400 Gramm
Fleischwurst einfach / Stadtwurst einfach150 Gramm
Champignons braun100 Gramm
Lauch150 Gramm
Butter2 EL
Pfeffer aus der Mühle etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Worcestersoße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die gekochten aber nicht gegarten Pellkartoffeln abpellen und in 1cm große Würfel schneiden. Dasselbe mit der Fleischwurst: pellen und würfeln. Die Pilze mit der Bürste abreiben und in Scheiben schneiden. Lauch in putzen, in Ringe schneiden und waschen. Im Sieb abtropfen lassen.

    2.In einer Pfanne 1EL Butter bräunen und die Kartoffelwürfel darin braun braten.

    3.Noch etwas Butter und die Wurst zugeben, ebenfalls braten. Pilze, Salz und Pfeffer zugeben und gut durchgaren lassen. Pilze sollen aber noch Biß haben. In den letzten Minuten den Lauch und die Worcestersoße und noch einen Klacks Butter zugeben.

    4.Das Ganze nun noch einmal kräftig mit Salz, Pfeffer und Worcestersoße abschmecken, auf vorgewärmte Teller geben und dann: Guten Hunger!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von federkiel
    vom
    Profilbild von federkiel

Auch lecker

Kommentare zu „Jäger-Frühstück“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich