1. Home
  2. Rezept
  3. Spargel und Schinken auf Blätterteig

Spargel und Schinken auf Blätterteig

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig1 Rolle
Kochschinken200 Gramm
Spargel Konserve abgetropft2 Gläser
Getrocknete Tomaten8 Stückchen
Mozzarella gerieben150 Gramm
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wie es dazu kam: Ich hatte kein Brot im Haus oder keins das nicht tiefgekühlt war und der Hunger war plötzlich riesig,Im Kühlschrank war ne Rolle Blätterteig und 1 Packung Kochschinken und geriebener Käse war auch noch da ,im Vorratsschrank getrocknete Tomaten und Spargel in Gläser.

    2.Na und das wurde daraus..Den Blätterteig auf ein Backblech rollen den Kochschinken darauf verteilen die abgetropften Spargelstangen halbieren ,die getrockneten Tomaten kleinschneiden alles auf den Schinken verteilen mit geriebenem Mozzarella bestreuen und im Backofen 225 min backen bis er Goldgelb ist......uns hat das so gut geschmeckt das gibt es wieder ......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Spargel und Schinken auf Blätterteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich