1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden und bleiben

Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden und bleiben

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren4 mittelgroße
Zwiebel1 große
Kartoffeln mehlig12 kleine
Bauernwürste3 mittelgrosse
selbstgemachte Brühe2 EßL
Kräuter nach Wahl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse schälen, wenn nötig jedoch nur dünn und grob in Stücke schneiden.

    2.Die Bauernwürste - auf dem Bild sind nur 2, ich habe dann aber 3 genommen, sah etwas wenig aus im Topf, ebenfalls grob schneiden.

    3.Alles in einen großen Topf geben, die Gemüsebrühe drüber und mit Wasser - ich nehme zum kochen nur Mineralwasser - auffüllen.

    4.Das Ganze zum kochen bringen und etwa 30 Minuten köcheln lassen ;-)

    5.Mit dem Stampfer das Ganze mal durchdrücken, ggf. noch mal abschmecken mit Salz und Pfeffer.

    6.Teller raus ...los geht der Schmaus ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : Heißes Süppchen zum Wieder-gesund-werden und bleiben“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich