1. Home
  2. Rezept
  3. Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel

7 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Amuse Goell:
Köttbullar mit Frischkäsedip und gerösteten Baguette etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454750/Fleisch-Koettbullar-mit-Frischkaesedip-und-geroesteten-Baguette.html etwas
Vorspeise:
Filetes de trucha caliente ardiente en ensalada de ejotes etwas
http://www.kochbar.de/rezept/452933/Fisch-Filetes-de-trucha-caliente-ardiente-en-ensalada-de-ejotes.html etwas
Suppe:
Griesnockerlsuppe mit Juliennegemüsemix etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454753/Suppen-Griesnockerlsuppe-a-la-Mama.html etwas
Hauptspeise:
Schweinenackenkotelett in Senfkruste an gratiniertem Rahmwirsing etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454879/Fleisch-Schweinenackenkotelett-in-Senfkruste-mit-gratiniertem-Rahmwirsing.html etwas
Dessert:
Bayrisch Creme a’la Manfred etwas
http://www.kochbar.de/rezept/454884/Dessert-Bayrisch-Creme-a-la-Manfred.html etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
7 Std
  • 1.Dieses Menue habe ich für ein gemütliches Familienessen für Weihnachten zusammengestellt. Alles Rezepte stehen in meinem KB

  • 2.Dabei habe ich bewusst einfache Rezepte gewählt die auch jeder Anfänger in der Küche zubereiten kann.

  • 3.Mein großer Enkel wird dieses Menue am 1. Weihnachtsfeiertag zubereiten

  • 4.Das wichtigste was man bei solchen Menues mitbringen muss, ist viel Zeit. Also genau richtig für ein Familientreffen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****h
    vom
    Profilbild von i****h

Auch lecker

Kommentare zu „Manfred's Preiswertes Weihnachtsmenue für den kleinen Geldbeutel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich