1. Home
  2. Rezept
  3. Überraschungspäckchen

Überraschungspäckchen

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kasslernacken1 Scheibe
Zwiebelscheiben etwas
Kartoffelscheiben etwas
Kräuterbutter etwas
Alufolie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Die geschälten und gewaschenen Kartoffel in Scheiben schneiden. Die Zwiebel in Ringe schneiden.

  • 2.Alles auf ein entsprechend goßes Stück Alufolie schichten und oben zusammendrücken. Auf ein Backblech setzen

  • 3.1 Stunde bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen. fertig

  • 4.Da es bei uns als Beilage Rosenkohl gab habe ich jeweils 3 Köhlchen mit eingepackt in der Hoffnung sie nehmen den Kräuterbuttergeschmack an. Dazu hätte ich die Päckchen breiter machen sollen, weil sich die Kräuterbutter ja unten befindet.

  • 5.Es hat allen sehr gut geschmeckt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachkochen. Die Päckchen kommen so auf den Teller und jeder hat sich seins selbst so geformt das man gut essen kann.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von clodin
    vom
    Profilbild von clodin

Auch lecker

Kommentare zu „Überraschungspäckchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich