1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarisch: Spaghetti Arrabiata

Vegetarisch: Spaghetti Arrabiata

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti:
Wiener Griessler200 g
Eier2
Salz Prise
Kurkuma1 Prise
Öl1 Schuss
Arrabiatasoße:
Zwiebel1
Knoblauch1 zehe
Tomaten passiert1 Dose
Chili1
Gemüsefond400 ml
Tomatenmark1 El
Olivenöl zum anbraten etwas
Zucker etwas
Salz und Pfeffer etwas
Oregano getrocknet etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Für die Nudeln alles zu einem festen Teig verarbeiten eine Stunde kalt stellen und dann zu Nudeln verarbeiten. Ich hatte die Nudeln schon fertig getrocknet mußte sie blos noch kochen.

    2.Die Zwiebeln Chili und Knoblauch klein schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Tomatenmark dazugeben kurz anschwitzen und mit dem Fond ablöschen.

    3.Die Tomaten dazugeben und alles etwas einkochen lassen.Die Soße mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker abschmecken und zum Schluss mit dem Zauberstab pürieren.Oregano dazugeben und anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von jasti180101
    vom
    Profilbild von jasti180101

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarisch: Spaghetti Arrabiata“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich