1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatensoße mit Nudeln Ostdeutsch

Tomatensoße mit Nudeln Ostdeutsch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
flasche ketschup1
packung Jagdwurst oder Fleischwurst1
Nudeln nach Bedarf1
Mehl, Zucker, Butter oder Magerine etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst Nudeln kochen, nebenbei die Jagdwurst schneiden und anbraten in der Pfanne mit etwas Magerine. Langsam schon mal den Ketchup erhitzen in einen Topf dazu etwas Wasser geben damit es ein wenig flüssiger wird, anschliessend die gebratene Jagdwurst zum Ketchup hinzu geben mit 2 Teelöffel Zucker einer Prise Salz und Pfeffer. Nun die Mehlschwitze in der Pfanne zaubern, mit Magerine oder Butter , und wenn die fertig ist zum Ketchup hinzugeben und bei kleiner Flamme kochen. Nun noch anrichten und fertig!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****2
    vom
    Profilbild von m****2

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensoße mit Nudeln Ostdeutsch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich