1. Home
  2. Rezept
  3. Vesper - Brot

Vesper - Brot

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Leberkäse400 g
Eier Freiland4
Butter2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Brot4 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.den Leberkäse (siehe mein Kochbuch) in 4 - ca.1,5cm dicke Scheiben schneiden Butter in einer Pfanne erhitzen und den Leberkäse von beiden Seiten langsam braten in einer anderen Pfanne die Eier zu Spiegeleiern auch langsam braten (ich hab so eine Eierpfanne)

    2.beim Anrichten die Eier auf den Leberkäse setzen und das Brot dazu reichen - Wir wollten noch vor dem Mittag zu einer Gartenschau fahren und da hab ich eben noch ein Vesper gemacht mit dem was im Haus war - so hielten wir es bis zum späten Nachmittag aus ohne das uns der kkleine Hunger plagte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von biggipu
    vom
    Profilbild von biggipu

Auch lecker

Kommentare zu „Vesper - Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich