Joghurtsoße mit Minze

Rezept: Joghurtsoße mit Minze
indisch
indisch
00:10
4
154
1
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
2
Salatgurken
200 gr
Joghurt
1 EL
gehackte Minze
2 TL
Zitronensaft
1 TL
geriebene Zitronenschale
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
422 (101)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
19,8 g
Fett
0,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurtsoße mit Minze

ZUBEREITUNG
Joghurtsoße mit Minze

ANZEIGE
2 Salatgurken schälen,längs halbieren und entkernen. Gurken fein hacken und in eine kleine Schüssel geben. Salzen und 10 min. stehen lassen. Gurke abspülen,gut abtropfen lassen und in einer Schüssel mit dem Joghurt,gehackter MinzeZitronenschale und Zitronensaft vermischen.

KOMMENTARE
Joghurtsoße mit Minze

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Ist Oberlecker. Ich bin immer wieder begeistert über deine Kreationen. LG. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Da ich noch Minze im Grten habe, werde ich das Rezept ausprobieren. Für das Rezept gebe ich 5 Frische*. LG Egon
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...ja...die Minze im Dressing ist total klasse...5*****
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das ist das Richtige für einen heißen Sommertag.

Um das Rezept "Joghurtsoße mit Minze" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.