Los
Newsletter bestellen

Joghurtsoße mit Minze

indisch
5,00
bisher 12 Bewertungen
, 3 Kommentare,
1 Mal favorisiert, 125 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Joghurtsoße mit Minze
Bild einstellen
2 Salatgurken
200 grJoghurt
1 ELgehackte Minze
2 TLZitronensaft
1 TLgeriebene Zitronenschale

Rezept Zubereitung Joghurtsoße mit Minze

1 2 Salatgurken schälen,längs halbieren und entkernen. Gurken fein hacken und in eine kleine Schüssel geben. Salzen und 10 min. stehen lassen. Gurke abspülen,gut abtropfen lassen und in einer Schüssel mit dem Joghurt,gehackter MinzeZitronenschale und Zitronensaft vermischen.
Rezeptinfos für:

Joghurtsoße mit Minze

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 10 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 422 (101)
Eiweiß 0,6 g
Kohlenhydrate 19,8 g
Fett 0,5 g
 
Liebe finden
Liebe finden
In der kalten Jahreszeit hat das Flirten Hochsaison. Gerade warten 17.500 Flirtpartner auf Sie.
 
"Ich bin rundum zufrieden!"
"Ich bin rundum zufrieden!"
Erstaunlich: Die Mutter von drei Kindern hat in einem Jahr 25 Kilo abgespeckt.

Kommentare (bisher 3) zu:

Joghurtsoße mit Minze

Bewertung für Joghurtsoße mit Minze bitte oben rechts abgeben!
Maître
28.08.2012 15:40 Uhr
Da ich noch Minze im Grten habe, werde ich das Rezept ausprobieren. Für das Rezept gebe ich 5 Frische*. LG Egon
Maître
30.03.2012 16:50 Uhr
...ja...die Minze im Dressing ist total klasse...5*****
Maître
29.03.2012 17:17 Uhr
Das ist das Richtige für einen heißen Sommertag.

Joghurtsoße mit Minze-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Joghurtsoße mit Minze
© kochbar.de: Joghurtsoße mit Minze Rezept - Joghurtsoße mit Minze Rezepte kochen. Insgesamt 415644 Rezepte bei kochbar.de