1. Home
  2. Rezept
  3. heisser Hugo

heisser Hugo

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
trockener Weisswein200 ml
Holunderblütensirup1 EL
Zitronen oder Limettensaft1 El
frische Minze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Den Weisswein erhitzen,aber nicht zum kochen bringen.Jetzt den Holunderblütensirup und Zitronen oder Limetensaft dazu geben und nochmals erhitzen Wer will und im Laden bekommt erhitzt einen Zweig frische Minze mit .Der wird schlesslich wieder entfernt.Dann denn Heissen Hugo in Gläser füllen und eventuell mit Minzblättern garnieren.

    2.Wer es evon vorneherein etwas süsser mag der kann auch halbtrockenen Weisswein nehmen.Hab mich heute sehr bemüht Minze zu Kaufen aber in 4 Läden gab es keine Also keine hübsche Deko aber mir hat es trotzdem geschmeckt und gewärmt hat es mich auch .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „heisser Hugo“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich