Hackfleisch-Lauch-Suppe

Rezept: Hackfleisch-Lauch-Suppe
00:15
5
12489
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Stange
Lauch
150 Gramm
Schmelzkäse
750 Millilitter
Gemüsebrühe
Öl
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1122 (268)
Eiweiß
16,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
22,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch-Lauch-Suppe

ZUBEREITUNG
Hackfleisch-Lauch-Suppe

ANZEIGE
1. Hackfleisch in Öl anbraten. 2. Lauch in kleine Ringe schneiden und dazugeben. 3. Die Brühe dazugeben und alles 15 Minuten garen. 4. Den Schmelzkäse hinzugeben und aufkochen lassen. 5. Mit Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Hackfleisch-Lauch-Suppe

   struppi2710
Also ich find das Rezpet Klasse, das habe ich gesucht ein einfach ,einfaches klassisches Rezept. Nur die Angabe 1 Bund Lauch ist was schwer zu definieren, was ist ein Bund Lauch? Lg Ket.
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Diese Suppe kenne und liebe ich, schnell fertig und immer ein ganz toller Genuss .... kannst Du mir zu jeder Tages- und Nachtzeit vorsetzen! :-) VLG Andrea
Benutzerbild von mike1812
   mike1812
ja kann man essen ;-) 5*****
Benutzerbild von JennyJen
   JennyJen
Nehm ich mit und du erhälst 5 * dafür :-)
Benutzerbild von marcellaitalia
   marcellaitalia
HMMM 5* FÜR DICH LG MARCELLA

Um das Rezept "Hackfleisch-Lauch-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.