1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbis-Paprika-Relish

Kürbis-Paprika-Relish

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hokkaido-Kürbis400 Gramm
Paprika rot1 Stück
Paprika gelb1 Stück
Paprika orange1 Stück
Zwiebeln3 Stück
Knoblauchzehen2 Stück
Rotweinessig100 ml
Bio-Gemüsebrühe200 ml
Chiliöl2 EL
Pfeffer bunt etwas
Korianderpulver etwas
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Kürbis und Paprikaschoten waschen, vierteln von beiden Gemüsen das Kernhaus herausschaben und würfeln. Eigentlich wollte ich ja anstelle der gelbfarbenen Paprika eine grüne verwenden; wegen der Farbe ... mußte diese aber leider in den Müll schicken ... lach ...

    2.Zwiebeln und Knoblauch schälen und ebenfalls in Würfel schneiden.

    3.In einem Topf das Chiliöl erhitzen, das gewürfelte Gemüse hinzufügen und ca 5 Minuten dünsten lassen.

    4.Mit Gemüsebrühe und Rotweinessig auffüllen und weitere 15 Minuten garen.

    5.Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Koriander würzig abschmecken.

    6.Ich habe dazu Kartoffelplätzchen - Rezept im Kochbuch - und Pfeffersteaks serviert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****e
    vom
    Profilbild von B****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis-Paprika-Relish“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich