1. Home
  2. Rezept
  3. Marmelade: Nektarine-Melone-Mango

Marmelade: Nektarine-Melone-Mango

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Nektarinen frisch4
Honigmelone1
Mango1
Gelierzucker 2:1500 g
Bratapfellikör50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte noch ein bischen Obst, dass keiner mehr essen wollte und da hab ich mal schnell eine Marmelade daraus gekocht.

    2.Das Obst waschen, schälen und mundgerechte Stücke schneiden. Mit dem Gelierzucker in einen Topf geben und unter Rühren aufkochen lassen. 4 Minuten sprudelnd kochen lassen, Gelierprobe machen und dann in Schraubdeckelgläser abfüllen.

    3.DIe Gläser 5 Minuten auf den Kopf stellen und danach auskühlen lassen. Ich wünsche euch einen guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Marmelade: Nektarine-Melone-Mango“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich