Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

Rezept: Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark
Bärchens Abendessen
Bärchens Abendessen
32
566
5
Zutaten für
Personen
ZUTATEN
10 Kleine
Kartoffeln
300 Gramm
Quark
4
Matjesfilets
3 EL
8 Kräuter
1
Zwiebel
1
Apfel
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

ZUBEREITUNG
Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

ANZEIGE
1
Die Kartoffeln waschen und gar kochen.
2
Den Quark mit Kräuter, Salz und Pfeffer verrühren.
3
Die Zwiebel und den Apfel schälen, in Ringe schneiden und die Matjesfilets damit garnieren.
4
Die Kartoffeln mit dem Quark und den Matjesfilets servieren... Ich finde...an warmen Sommerabenden ein tolles Essen !!!

KOMMENTARE
Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da hast du Recht, esse ich auch sehr gerne. An warmen Abenden, aber auch an kühleren Abenden ..... dann sind die Kartoffeln eben etwas heißer ;-) Wieder mal ein schöner Bärchenschmaus! LG Andrea
HILF-
REICH!
ANZEIGE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag ich sehr. Hast du klasse gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh, immer wieder richtig lecker, mach es nur meistens als Salat, für Dich 5* LG Christa
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
total leeeeeeecker , 5* vlg birgit
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Na da stehen die aber schlange hier ;-)))) Grüß´li vom Fischli

Um das Rezept "Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.