Los
Newsletter bestellen

Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

Bärchens Abendessen
5,00
bisher 57 Bewertungen
, 32 Kommentare,
5 Mal favorisiert, 481 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark
Bild einstellen
10 KleineKartoffeln
300 GrammQuark
4 Matjesfilets
3 EL8 Kräuter
1 Zwiebel
1 Apfel
Salz
Pfeffer

Rezept Zubereitung Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

1 Die Kartoffeln waschen und gar kochen.
2 Den Quark mit Kräuter, Salz und Pfeffer verrühren.
3 Die Zwiebel und den Apfel schälen, in Ringe schneiden und die Matjesfilets damit garnieren.
4 Die Kartoffeln mit dem Quark und den Matjesfilets servieren... Ich finde...an warmen Sommerabenden ein tolles Essen !!!
Rezeptinfos für:

Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 314 (75)
Eiweiß 13,5 g
Kohlenhydrate 4,0 g
Fett 0,2 g
 
Strategie und Eroberung
Strategie und Eroberung
Kämpfe große Schlachten und stürze andere Mitspieler ins Gefecht.
 
Idealgewicht?
Idealgewicht?
Der kostenlose Rechner verrät Ihnen, ob Sie das ideale Gewicht haben.

Kommentare (bisher 32) zu:

Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark

Bewertung für Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark bitte oben rechts abgeben!
Maître
15.07.2011 17:37 Uhr
Informativer KommentarDa hast du Recht, esse ich auch sehr gerne. An warmen Abenden, aber auch an kühleren Abenden ..... dann sind die Kartoffeln eben etwas heißer ;-) Wieder mal ein schöner Bärchenschmaus! LG Andrea
Maître
11.06.2014 18:13 Uhr
Mag ich sehr. Hast du klasse gemacht. LG. Dieter
Maître
04.08.2011 16:13 Uhr
Mmmhhh, immer wieder richtig lecker, mach es nur meistens als Salat, für Dich 5* LG Christa
Maître
04.08.2011 12:27 Uhr
total leeeeeeecker , 5* vlg birgit
Maître
18.07.2011 11:41 Uhr
Na da stehen die aber schlange hier ;-)))) Grüß´li vom Fischli
Maître
17.07.2011 09:22 Uhr
Mag ich natürlich so auch. 5*
Maître
16.07.2011 15:23 Uhr
komplett mein geschmack ess ich immer wieder gern glg und hundertsternchen für dich lg jessy
Maître
16.07.2011 11:14 Uhr
Lecker, ganz mein Geschmack. GGLG
Maître
16.07.2011 05:22 Uhr
super klasse,sehr tolles,köstliches rezept.5***** lg andi
Maître
16.07.2011 02:44 Uhr
… super )))) das mag ich auch gern auf meinem Tellerchen haben. LG micha

Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark
© kochbar.de: Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark Rezept - Pellkartoffeln mit Matjesfilet und Kräuterquark Rezepte kochen. Insgesamt 420467 Rezepte bei kochbar.de