1. Home
  2. Rezept
  3. Schokoladen-Tiramisu mit Erdbeermouse

Schokoladen-Tiramisu mit Erdbeermouse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Löffelbiskuits200 gr.
Wasser heiß300 ml
Kappeepulver /Cappuccino) instant8 Teelöffel
Paradiescreme Schokolade1 Päckchen
Milch fettarm300 ml
Sahne-Ersatz / Rama Cremfine zum Schlagen100 ml
Erdbeermousse im KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus Wasser und Cappuccinopulver einen Cappuccino zubereiten, abkühlen lassen.

    2.Rama Cremfine steif schlagen. Paradiescreme nach Packungsanleitung zubereiten.

    3.Diue Hälfte der Löffelbisquits in eine Auflaufform legen und mit der Hälfte des Cappuccinos tränken. Die Hälfte der Schokoladencreme darauf geben. Nun die Hälfte der steifgeschlagenen Cremfine darüber verteilen. Das ganze nun noch einmal wiederholen.

    4.Am besten am Vortag zubereiten und im Kühlschrank lagern. Kakaopulver darüber streuen.

    5.Erdbeermousse in meinem KB

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****l
    vom
    Profilbild von t****l

Auch lecker

Kommentare zu „Schokoladen-Tiramisu mit Erdbeermouse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich