1. Home
  2. Rezept
  3. Ein etwas anderer Nudelsalat

Ein etwas anderer Nudelsalat

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spiralnudeln½ Paket
Dorschleber2 Döschen
Brühe1 ½ Liter
Kapern1 Becherchen
Champignons1 Glas
Kirschtomaten½ Schale
Miracel Wip½ Glas
Knobi1 Zehe
Zwiebel ganz kurz angebraten, so ca. 20 Sekunden1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Die Nudeln in der Brühe- sehr bissfest abkochen, die ziehen noch nach und werden ganz schnell labberig- wer will das schon? Die Nudeln abgiessen, aber von der Brühe etwas mit den Nudeln zurückhalten- beiseite stellen.

    2.Nun die Dorschleber zerquetschen und mit den anderen Zutaten zu einer leckeren Sauce vermischen.

    3.Nun die Nudeln mit der, inzwischen nicht mehr vorhandenen Brühe, vermischen. Die ist gerade in den Nudeln.

    4.Das Salätchen noch eine Stunde gekühlt durchziehen lassen. Und dann zum Grillen geniessen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Ein etwas anderer Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich